Einer meinen großen Talente ist das Massieren. Ich massiere quasi seit meiner Teenager-Zeit.

Angefangen habe ich übrigens an Hunden :-). 

Ich bin ein genialer Mensch mit vielen Talenten, unter anderem erlangte ich vielseitige Massagetechniken durch den Austausch mit unzähligen Meistern ihres Fachs. Das bekannteste ist wohl die Akkupunkturpunktmassage aus der traditionellen Chinesische Medizin. Ich kombiniere diese mit Entspannungs-Massage und Dehnungs-Übungen. Diese wirkt sehr sehr heilsam auf das Gewebe. Vermutlich gehen die Zellen durch diese Entlastung in die Selbstheilung.

Durch meine anderen Hobbys konnte ich unglaublich viel Körperbeherrschung und Körperbewusstsein erlangen. Meine Patienten behaupten über mich, ich hätte goldene Hände und es kommt immer wieder vor das ich wahre Wunder vollbringe.

Am häufigsten massiere ich auf Festivals, z.B. jedes Jahr Celestine-Camp und Mind on Fire.


Ich lebe zur Zeit in Aachen/Oberforstbach.

Am besten wäre für mich Hausbesuche, da ich keine eigene Praxis habe.


VB 20eur/30min Behandlung.


Liebe Grüße, Dirk (Frickel) Brüggen.

Tel. Messanger: +49 163 4731310