MMS steht für Miracle Mineral Supplement, also ein Wundermittel. Um die Wirkung zu verstehen müsste man Sachen wissen die Mediziner im ersten Semester erfahren, uns aber völlig falsch erklärt worden sind! Bakterien passen sich dem Milieu an in dem sie sich befinden und sind damit gut und brauchbar solange es sich um ein sauerstoff-reiches Milieu handelt. Aber das nur am Rande.
MMS wird kurz vor der Einnahme gemischt, aus Chlor und Säure, neutralisiert. Es ist eingentlich ein Mittel zur Trinkwasser-Reinigung und vermutlich funktioniert es so perfekt weil unser Körper größtenteils aus Wasser besteht. Wenn ich es richtig verstanden habe, vergiften sich daran sämtliche Bakterien die ohne Sauerstoff auskommen, also genau alle Parasiten, die nix in unserem Körper zu suchen haben. Selbst feinstoffliche Wesen werden damit erfolgreich bekämpft.

Es hilft bestens bei gripalen Infekten (falls es sowas überhaupt gibt) oder allen anderen Krankheit-Anzeichnen von Gliederschmerzen bis Kopfschmerzen, Entzündungen, ect.
Zusätzlich empfehle ich damit die Zähne zu putzen, ein starkes Zahfleisch ist damit quasi vorprogrammiert.

Die Pharma-Industrie haßt das Zeug, weil es so günstig ist und die beiden Zutaten zu wichtig sind um es uns zu verbieten. Es werden immer wieder Gerüchte verbreitet wie gefährlich MMS sei. Nun, eine Warnung kann ich geben, vorsicht mit der Dosierung, die Schleimhäute könnten verätzt werden, also beim trinken bitte immer mit Wasser oder Saft verdünnen. Außerdem bekommen Neulinge oft Übelkeit zu spüren, dagegen hilf es erst mit einem Tropfen anzufangen, dann jede Stunde die Dosis um einen Tropfen erhöhen, bis maximal 10 Tropfen. Dann wird einem normaler Weise nicht übel da sich der Körper langsam daran gewöhnen kann.
Einlauf geht auch wunderbar damit, ebenfalls stark verdünnen.
Und im Ausland habe ich es auch schon zur Wasser Reinigung verwendet, oder bei Durchfall hilf es auch sofort. Einfach mal nach googlen, es gibt so viele Möglichkeiten damit, und nicht von den Warnungen abschrecken lassen.
Es schmeckt allerdings wirklich scheußlich ,-) Im Apfelsaft geht es aber ganz gut. Ich habe schon öfters Überdosen getestet und erkläre es für völlig unschädlich, bei Überdosen kotzt man es einfach wieder aus, oder man bekommt Durchfall und fühlt sich danach so gereinigt wie nie zuvor im Leben ,-)

MMS TROPFEN - erklaert
https://www.youtube.com/watch?v=9_9tTt2JqdY

 

In dem Zusammenhang ist mir auch DMSO empfohlen worden, habe ich selber aber noch nicht getestet:
http://www.lifesolution.eu/dmso

DMSO: Wie Sie MMS äußerlich anwenden:
https://giftfrei.wordpress.com/2012/09/26/mms-dosierung/